Status meiner Boni und Promotions
Sie können einen Blick auf Ihre Boni und Promotions unter "Mein Konto / Meine Promotions" klicken und ein bestimmtes Produkt auswählen.
Ihre Promotion wird folgendermaßen angezeigt:
- Neu: ein Angebot, das kürzlich veröffentlich wurde. Worauf warten Sie noch? Jetzt ausprobieren!
- Aktiv: Angebote, die Ihnen als besonderes Geschenk übermittelt wurden - viel Spaß damit!
- Abgelaufen: Diese Promotions sind nicht mehr verfügbar.
- Es kann auch sein, dass gar kein Status angezeigt wird, aber dies ist kein Grund zur Sorge! Überprüfen Sie einfach das Enddatum - wenn dieses nicht abgelaufen ist, können Sie teilnehmen.
Ihre Boni können folgendermaßen angezeigt werden:
- Neu: Boni, die nach Einzahlung aktiviert werden können.
- Aktiv: Sie spielen aktuell damit. Nicht vergessen: Sie können nur einen Bonus für ein Produkt aktiviert haben. Sie können diesen löschen indem Sie auf "Weitere Infos / Bonus löschen" klicken.
- Wartend: Wenn Sie zwei gleiche Boni für dasselbe Produkt und dasselbe Spiel haben, dann wird der Bonus, mit dem Sie zurzeit keine Einsätze vornehmen, pausiert. Wenn Sie diesen Bonus aktivieren möchten, klicken Sie einfach auf "Weitere Infos / Bonus aktivieren" und der aktuell aktive Bonus wird pausiert.
- Abgelaufen: Dies wird angezeigt, wenn Sie die Setzbedingungen nicht vor Ablauf des Enddatums erfüllen konnten oder wenn Sie die Aktivierung nicht rechtzeitig durchgeführt haben.
- Gelöscht: Sie haben auf "Weitere Infos / Bonus löschen" geklickt, um den Bonus zu löschen.
- Freigegeben: Sie haben die Setzbedingungen vor Ablauf des Enddatums erfüllt - gut gemacht! Alle Einschränkungen auf den Bonusbetrag und damit anfallende Gewinne wurden entfernt.
- Aufgebraucht: Sie haben den Bonus verloren und der eingeschränkte Betrag wurde auf Null reduziert.